3M Deutschland Gehörschutz Ersatzstöpsel 1311 (VE20Paar)
ETOH24 - Art.
1930539
GTIN / EAN
5010027407510
Hersteller
3M Deutschland
Hersteller-Art.
7100100262
Zolltarifnr.
39269097
Ursprungsland
Brasilien
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Gehörschutz Ersatzstöpsel 1311 (VE20Paar)"
Mit den 3M E-A-R 1310 Gehörschutzstöpseln mit Kopfbügel erhalten Sie bequemen und sicheren Gehörschutz. Sie reduzieren Lärmpegel um bis zu 26 dB und eignen sich ideal für moderat laute Umgebungen.3M E-A-R 1310 Gehörschutzstöpsel mit Kopfbügel verfügen über einen patentierten Kopfbügel, der sich flexibel an Ihren Kiefer und den Kopf anpasst und damit bequem und sicher sitzt, sodass der Druck auf dem Ohr dauerhaft niedrig ist und die Stöpsel gut abdichten. Der optimierte Kopfbügel ist so geformt, dass kaum Kontakt zur Kleidung entsteht, sodass die Geräuschübertragung reduziert wird.Unsere Gehörschutzstöpsel mit Kopfbügel werden am Hinterkopf oder unter dem Kinn befestigt und sorgen unabhängig von der Größe für konstant bequemem Druck im Ohr. Dank des Kopfbügels müssen die Gehörschutzstöpsel nicht abgelegt werden und sind damit auch dann bequem zu tragen, wenn Sie häufig laute Umgebungen betreten und wieder verlassen müssen.Der Kopfbügel ist wiederverwendbar und die Stöpsel sind als Einwegprodukt ersetzbar und austauschbar. Sie bestehen aus weichem PU-Schaum, der sich langsam rückverformt, sodass mit dem leichten 13-g-Kopfbügel eine bequeme Abdichtung mit geringem Druck entsteht. Die Stöpsel können durch 3M Ersatz-Ohrstücke 1311 ersetzt werden. Sie müssen nicht vorgeformt werden, was die Hygiene verbessert, dichten den Eingang zum Gehörgang ab und bieten optimalen Komfort. Damit steigt die Akzeptanz für das Tragen von Gehörschutzstöpseln.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland
E-Mail: 3M.PremiumCustomer.DACH@mmm.com
https://www.3m.de/ecb
Warn- und Sicherheitshinweise3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland
E-Mail: 3M.PremiumCustomer.DACH@mmm.com
https://www.3m.de/ecb
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.