Alphatec Inst.paket 3 eMobility IP3eM
ETOH24 - Art.
1273114
GTIN / EAN
4251500297971
Hersteller
Alphatec
Hersteller-Art.
IP3eM
Zolltarifnr.
85371098
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Inst.paket 3 eMobility IP3eM"
IP3eM Installationspaket 3 eMobility zum Lastmanagement von 3 Ladepunkten, Isogehäuse BxHxT: 440x320x180mm bestückt mit, 1 Satz Kabeleinführungen für Steuerleitungen & Hauptstromzuleitungen, 1 Satz Zugangsklemmen bis 10A, 1x Energiezähler mit Programmiermöglichkeit, 1x Leitungsschutzschalter 1pol. B 6A, 9x Leitungsschutzschalter 1pol. B 16A (Abschaltung der Ladesäulen auf 1-phasig möglich), 1x Schütz 4pol., 2 Meldeleuchten für Anzeige Eco- oder Volllademodus, 3 Satz Abgangsklemmen für Wallboxen für Montage an der Wand, fertig montiert zum anschließen.
| Max. Anzahl der ansteuerbaren Ladepunkte | 3 |
|---|---|
| Breite | 440 mm |
| Höhe | 320 mm |
| Tiefe | 180 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Alphatec Schaltschrank- systeme GmbH
Bibersbach 2a
93179 Brennberg
Deutschland
E-Mail: info@alphatec-systeme.de
https://www.alphatec-systeme.de
Warn- und SicherheitshinweiseAlphatec Schaltschrank- systeme GmbH
Bibersbach 2a
93179 Brennberg
Deutschland
E-Mail: info@alphatec-systeme.de
https://www.alphatec-systeme.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.