Astronergy Solarm. Solarmodul CHSM54RNs BF 445WP
ETOH24 - Art.
1501598
Hersteller
Astronergy Solarm.
Hersteller-Art.
70019B34445
Zolltarifnr.
85414300
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Solarmodul CHSM54RNs BF 445WP"
Glas Folie Black Frame (=BF) mit original MC4 EVO2 Stecker. ZBB - keine Bus Bars mehr für noch bessere Optik und höhere Leistung. 1,6 / 1,6mm Glas daherkeine DibT Zulassung, Gewicht: ~21,5 Kilo, 1762x1134x30mm
| Zellwerkstoff | Monokristallin |
|---|---|
| Anzahl der Zellen | 108 |
| MPP-Nennleistung bei STC | 445 Wp |
| Max. Systemspannung | 1500 V |
| MPP-Spannung | 32,77 V |
| Leerlaufspannung | 39 V |
| MPP-Strom | 13,58 A |
| Kurzschlussstrom | 14,26 A |
| Modul-Wirkungsgrad (STC) | 22,3 % |
| Länge | 1762 mm |
| Breite | 1134 mm |
| Höhe | 30 mm |
| Gewicht | 21,1 kg |
| Mit Rahmen | ja |
| Farbe des Rahmens | schwarz |
| Mit Anschlusskabel | ja |
| Anzahl der Bypassdioden | 3 |
| Rückstrombelastbarkeit | 25 A |
| Glas mit Antireflex-Beschichtung | ja |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Astronergy Europe GmbH
Stralauer Platz 33-34
10243 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@astronergy.de
https://www.astronergy.de
Warn- und SicherheitshinweiseAstronergy Europe GmbH
Stralauer Platz 33-34
10243 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@astronergy.de
https://www.astronergy.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.