BEG Brück Electronic Starterset DALI LINK 93840
ETOH24 - Art.
1209223
GTIN / EAN
4007529938407
Hersteller
BEG Brück Electronic
Hersteller-Art.
93840
Zolltarifnr.
85365019
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Starterset DALI LINK 93840"
DALI-LINK Multiraumlösung Einsteiger-Set, DALI-Tastermodul mit 4 binären Eingängen und integriertem Bluetooth-Gateway zur versteckten Montage hinter UP-Einsätzen., Besonders flacher, adressierbarer DALI-Multisensor mit nur 0,85 mm sichtbarer Aufbauhöhe und mit integriertem DALI-Applikations-Controller., DALI-Netzteil für die B.E.G. DALI-LINK Multiraum-Lösung zum Einbau in abgehängte Decken.
| Mit DALI-Schnittstelle | ja |
|---|---|
| HLK-Ansteuerung | nein |
| Tierschneise | nein |
| Rückfeldüberwachung | nein |
| Vernetzbar | nein |
| Treppenhausüberwachung | ja |
| Überbrückungsschalter | nein |
| Max. Präsenzbereich | 0 m² |
| Geeignet für drahtlose Übertragung | nein |
| Mit Signaleinheit | nein |
| Abdimmfunktion mit Dimmeinsatz | nein |
| Halogenfrei | ja |
| Antibakterielle Behandlung | nein |
| Transparent | nein |
| Frequenz | 50..60 Hz |
| Ausschaltverzögerung | 0 s |
| Einschaltverzögerung | 0 s |
| Geeignet für C-Last | nein |
| Alarmfunktion | nein |
| Mit Akustiksensor | nein |
| Mit Anschlusskabel | nein |
| Länge des Anschlusskabels | 0 mm |
| Kompatibel mit Apple HomeKit | nein |
| Kompatibel mit Google Assistant | nein |
| Kompatibel mit Amazon Alexa | nein |
| IFTTT-Unterstützung verfügbar | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
B.E.G. Brück Electronic GmbH
Gerberstr. 33
51789 Lindlar
Deutschland
E-Mail: vertrieb@beg.de
https://www.beg-luxomat.com
Warn- und SicherheitshinweiseB.E.G. Brück Electronic GmbH
Gerberstr. 33
51789 Lindlar
Deutschland
E-Mail: vertrieb@beg.de
https://www.beg-luxomat.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.