Benning Barcode-Scanner 009374
ETOH24 - Art.
1800732
GTIN / EAN
4014651093744
Hersteller
Benning
Hersteller-Art.
009374
Zolltarifnr.
84716070
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Barcode-Scanner 009374"
Scanner (1D/2D) mit Cordless- und Funk-Schnittstelle. Für die einfache und schnelle Prüflingsidentifikation. Besonders geeignet für die Wiederholungsprüfung und die Verwaltung großer Prüflingsbestände. Zum Lesen von eindimensionalen Codes (Barcodes) und zweidimensionalen Codes (QR-, Datamatrix-Codes). Unterstützt alle gängigen 1D-Barcodes wie UPC/EAN/JAN, Code 39, Code 128, etc.. Max. Reichweite 120 mm.
| Ausführung | Handgerät |
|---|---|
| Anzahl der digitalen Ausgänge | 2 |
| Anzahl der digitalen Eingänge | 28 |
| Max. Reichweite | 120 mm |
| Nennspannung DC | 5 V |
| Max. Stromaufnahme | 0,25 A |
| Ausführung der Schnittstelle | USB |
| Funkstandard Bluetooth | ja |
| Befestigungsart | sonstige |
| Mit Wechselobjektiv | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
BENNING Elektrotechnik und
Elektronik GmbH & Co. KG
Münsterstr. 135-137
46397 Bocholt
Deutschland
E-Mail: info@benning.de
https://www.benning.de
Warn- und SicherheitshinweiseBENNING Elektrotechnik und
Elektronik GmbH & Co. KG
Münsterstr. 135-137
46397 Bocholt
Deutschland
E-Mail: info@benning.de
https://www.benning.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.