Beurer Aufsatz-Nachkaufset MP 64/66 Aufsatz11St
ETOH24 - Art.
1349537
GTIN / EAN
4211125572167
Hersteller
Beurer
Hersteller-Art.
57216
Zolltarifnr.
82142000
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Aufsatz-Nachkaufset MP 64/66 Aufsatz11St"
Für gepflegte Hände und Füße Für den Gebrauch mit MP 64 Maniküre-/Pediküreset Bestehend aus 10 hochwertigen Aufsätzen aus Saphir und Filz: 1. Saphirkegel: Entfernen von trockener Haut, Hornhaut oder Schwielen an Fußsohle und Ferse und Bearbeiten der Nägel 2. Saphirscheibe, fein: Feilen und Bearbeiten der Nägel, feine Körnung 3. Saphirscheibe, grob: Feilen und Bearbeiten der Nägel, grobe Körnung 4. Saphirfräser rund: Zum vorsichtigen Entfernen von Hühneraugen 5. Saphir-Hornhautschleifer: Sanftes Entfernen von Hornhaut und großer Schwielen an Fußsohle und Ferse 6. Nadelfräser: Zum Freilegen von eingewachsenen Nägeln und zum Abfräsen abgestorbener Nagelteilchen 7. Flammenfräser: Zum Lösen eingewachsener Nägel 8. Zylinderfräser: Abschleifen und grobes Glätten verholzter Fußnageloberflächen 9. Filzkegel: Glätten und Polieren des Nagelrands nach dem Feilen sowie zur Säuberung der Nageloberfläche 10. Kristall-Hornhautschleifer: Schnelles Entfernen dicker Hornhaut oder großer Schwielen an Fußsohle und Ferse Inkl. Schutzkappe für Nagelstaub In praktischer Verpackung zum Hängen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Beurer GmbH
Gesundheit und Wohlbefinden
Söflinger Str. 218
89077 Ulm
Deutschland
E-Mail: info@beurer.de
https://www.beurer.de
Warn- und SicherheitshinweiseBeurer GmbH
Gesundheit und Wohlbefinden
Söflinger Str. 218
89077 Ulm
Deutschland
E-Mail: info@beurer.de
https://www.beurer.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.