Bito C-Teile-Behälter C0240-0005 (VE 12)
ETOH24 - Art.
1242994
GTIN / EAN
4250692953351
Hersteller
Bito
Hersteller-Art.
C0240-0005
Zolltarifnr.
39231090
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "C-Teile-Behälter C0240-0005 (VE 12)"
Sunflower-Compound verringert den " CO2-Fußabdruck" der Produkte und spart Energie bei der Herstellung, bei der Herstellung des Sunflower-Compounds wird ein Abfallprodukt der Lebensmittelindustrie verwendet, serienmäßig mit Schiebescheibe, die als Tragegriff, Träger für Etiketten und als Ziehhilfe verwendet werden kann, das Herunterschieben der Scheibe ermöglicht die bequeme Entnahme von Teilen, ohne den Behälter vorziehen zu müssen
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | Behälter |
|---|---|
| Breite | 156 mm |
| Höhe | 140 mm |
| Tiefe | 300 mm |
| Werkstoff | Kunststoff |
| Farbe | grau |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
BITO - Lagertechnik
Bittmann GmbH
Obertor 29
55590 Meisenheim
Deutschland
E-Mail: info@bito.de
https://www.bito.de
Warn- und SicherheitshinweiseBITO - Lagertechnik
Bittmann GmbH
Obertor 29
55590 Meisenheim
Deutschland
E-Mail: info@bito.de
https://www.bito.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.