Blizzard Headset Blizzard H4
ETOH24 - Art.
1943616
GTIN / EAN
7446049465456
Hersteller
Blizzard
Hersteller-Art.
H4
Zolltarifnr.
85183000
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Headset Blizzard H4"
Kabelgebundenes Stereo-Headset für Musik, Sprachanrufe, Skype, Webinare und mehr, Plug-and-Play-USB Typ-A Anschluss, 220 cm langes Kabel für freie Bewegung, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung für bessere Sprachaufnahme und Reduzierung von Hintergrundgeräuschen, verstellbarer Kopfbügel, leichter Kopfbügel mit schwenkbaren PU Ohrpolstern für stundenlangen Hörkomfort, Lautstärkeregelung und Stummschaltung sind im Kabel integriert.
| Ausführung | Kopfbügel |
|---|---|
| Anzahl der Lautsprecher | 2 |
| Stereo | ja |
| Bluetooth | nein |
| Mit Ladestation | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
NTP New-Tech-Products
Handels GmbH
Nersinger Str. 14-16
89275 Elchingen
Deutschland
E-Mail: info@ntp-gmbh.com
https://www.ntp-gmbh.com
Warn- und SicherheitshinweiseNTP New-Tech-Products
Handels GmbH
Nersinger Str. 14-16
89275 Elchingen
Deutschland
E-Mail: info@ntp-gmbh.com
https://www.ntp-gmbh.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.