2019 . . . Kosten senken mit Energiesparlampen!

Du möchtest etwas für die Umwelt tun und Mülltrennung reicht dir nicht? Wie wäre es wenn du umweltbewusster leben und gleichzeitig den einen oder anderen Euro sparen könntest?

Wir zeigen dir hier konkrete Empfehlungen, wie du weniger Energie verbrauchst und somit Kosten senkst.

Die großen Macher . . . Energiesparlampen

Die ideale Glühlampe für deinen Geldbeutel! Energiesparlampen produzieren mit geringerem Stromverbrauch die gleiche Helligkeit wie herkömmliche Glühlampen, aber ihre Haltbarkeit ist zehnmal so hoch.

Fazit: Du sparst am richtigen Ende gutes Geld.

Bitte beachten: Energiesparlampen enthalten geringe Mengen Quecksilber, deshalb bitte fachgerecht entsorgen.

Wir haben sicher die richtige Leuchte für dich, klick mal rein!

 

 

Energieeffizienz . . . beim Durchlauferhitzer

Das Wasser wird bei dir elektrisch erwärmt, dann geht durchschnittlich rund ein Drittel des Stromverbrauchs auf Kosten der Warmwasserbereitung. Mit Sparduschköpfen und einem effizienten Öko-Durchlauferhitzer senkst du deinen Stromverbrauch.

 

AEG Durchlauferhitzer DDLE ÖKO TD 18/21/24

 

Liebe/r Leser,

das Jahr hat verzaubert und gestrahlt. Vielen Dank für deine Treue. Ich wünsche dir gemütliche Feiertage und ein inspirierendes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019!