Comelit Group Adapterplatte Ultra UT9144
ETOH24 - Art.
1825676
GTIN / EAN
8023903404722
Hersteller
Comelit Group
Hersteller-Art.
UT9144
Zolltarifnr.
85177900
Ursprungsland
Italien
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Adapterplatte Ultra UT9144"
Die Adapterplatte für Ultra ermöglicht die Installation von Außensprechstellen der Serie Ultra in Aufputzausfu?hrung auf Unterputzgehäusen mit 4 Modulen der Hauptwettbewerber. Aus grauem, eloxiertem Aluminium gefertigt.
| Anzahl der Einheiten | 1 |
|---|---|
| Diebstahlsicherung integrierbar | nein |
| Werkstoff | Aluminium |
| Farbe | Silber |
| Montageart | Einbau |
| Breite | 140 mm |
| Höhe | 410 mm |
| Tiefe | 3 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Comelit Group S.p.A.
Konrad-Zuse-Str. 2
41516 Grevenbroich
Deutschland
E-Mail: info@comelit.de
https://www.comelit.de
Warn- und SicherheitshinweiseComelit Group S.p.A.
Konrad-Zuse-Str. 2
41516 Grevenbroich
Deutschland
E-Mail: info@comelit.de
https://www.comelit.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.