Condor Pressure Motorschutzschalter OKN-160 AA XXX XXX
ETOH24 - Art.
1110393
GTIN / EAN
4014502203476
Hersteller
Condor Pressure
Hersteller-Art.
203476
Zolltarifnr.
85362010
Ursprungsland
Polen
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
| Überlastauslöser Stromeinstellung | 10..16 A |
|---|---|
| Bemessungsdauerstrom Iu | 16 A |
| Anschlussart Hauptstromkreis | Schraubanschluss |
| Mit integriertem Hilfsschalter | nein |
| Mit integriertem Unterspannungsauslöser | ja |
| Polzahl | 3 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
CONDOR Pressure Control GmbH
Warendorfer Str. 47 - 51
59320 Ennigerloh
Deutschland
E-Mail: info@condor-cpc.com
https://www.condor-cpc.com
Warn- und SicherheitshinweiseCONDOR Pressure Control GmbH
Warendorfer Str. 47 - 51
59320 Ennigerloh
Deutschland
E-Mail: info@condor-cpc.com
https://www.condor-cpc.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.