DELTA DORE Zentralsteuergerät idem 40/80
ETOH24 - Art.
1474323
GTIN / EAN
3513140006575
Hersteller
DELTA DORE
Hersteller-Art.
6489009
Zolltarifnr.
90321020
Ursprungsland
Frankreich
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Zentralsteuergerät idem 40/80"
Das 40/80 ist ein Zentralsteuergerät für Vorwärtssteuerung für den Anschluss von Speicherheizgeräten unterschiedlicher Steuer-Spannungssysteme innerhalb einer Anlage. Es kommt in Verbindung mit den Gruppensteuergeräten 40/80 U zum Einsatz. Es können bis zu 200 Gruppensteuergeräte angeschlossen werden. Es sorgt für eine witterungs- und restwärmeabhängige Einschaltung der Heizkreise und passt die Ladung nach Klimazonen/Wärmebedarf an. Das 40/80 wird als Aufladesteuerung und Gruppensteuergerät für alle Elektrospeichergeräte mit thermischer Restwärmeerfassung, z.B. in Mehrfamilienhäusern oder Großanlagen verwendet und einfach auf die Hutschiene montiert. Die Steuerung ist einfach und robust und die Außentemperaturerfassung erfolgt mittels Universalfühler (nicht im Lieferumfang enthalten).
| Ausführung | analog |
|---|---|
| Sensortyp | sonstige |
| Anzahl der Kanäle | 1 |
| Schalt-Nennstrom bei 230 V, nicht potentialfrei | 0,9 A |
| Breite in Teilungseinheiten | 2 |
| Bautiefe | 68 mm |
| Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand (solstandby) | 15 W |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Buschkamp 7
46414 Rhede/Westfalen
Deutschland
E-Mail: info@deltadore.de
https://www.deltadore.com
Warn- und SicherheitshinweiseDELTA DORE RADEMACHER GmbH
Buschkamp 7
46414 Rhede/Westfalen
Deutschland
E-Mail: info@deltadore.de
https://www.deltadore.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.