DIGITUS DIGITUS Steckdosenleiste DN-95405
ETOH24 - Art.
1397042
GTIN / EAN
4016032266433
Hersteller
DIGITUS
Hersteller-Art.
DN-95405
Zolltarifnr.
85444290
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "DIGITUS Steckdosenleiste DN-95405"
Aluminium PDU, Schrankmontage, 12x Schutzkontakt 2x 16A, 250VAC 50/60Hz, Überlastschutz Sichere und professionelle Stromversorgung mit Überlastschutz und 2 Einspeisungen. - Perfekte Stromverteilung für Ihr Netzwerk- und IT-Rack - 2 unabhängige Einspeisungen in einem kompakten Gehäuse für mehr Platz im Rack - Buchsen sind um 45° gedreht, dies bietet ein optimales Platzmanagement und einen einfachen Zugriff - Ein integrierter Überlastschutz pro Einspeisung schützt angeschlossene Verbraucher vor Überlastung Die DIGITUS® Steckdosenleisten sind die perfekte Lösung für Ihren Netzwerk- oder Serverschrank. Hinsichtlich der Stromverteilung erfüllt die PDU Anforderungen vieler Anwendungen in der IT, Netzwerktechnik, Labore sowie auch den Heimbereich. Die Steckdosenleiste kann vertikal im Schrank montiert werden. Die PDU hat 2 getrennte Zuleitungen. Ein integrierter Überlastschutz pro Einspeisung schützt die angeschlossenen Verbraucher vor Überlastung. Es besteht je nach Schranktyp die Möglichkeit, die Steckdosenleiste mit den Abgriffen nach rechts- oder links gerichtet zu befestigen.
| Befestigungsmaß (standardisiert) | sonstige |
|---|---|
| Befestigungsmaß | 730,6 mm |
| Montagerichtung | vertikal |
| Elektrischer Anschluss | Anschlusskabel mit Stecker |
| Ausführung des elektrischen Anschlusses | Stecker CEE 7/4 (Typ F) |
| Anzahl der Phasen | 1 |
| Kabellänge | 2 m |
| Anzahl der SCHUKO-Steckdosen | 12 |
| Anzahl der Steckdosen mit Erdungsstift | 12 |
| Anzahl der Höheneinheiten (HE) | 1 |
| Länge | 767,6 mm |
| Breite | 45 mm |
| Höhe | 767 mm |
| Tiefe | 45 mm |
| Versorgungsspannung | 230 V |
| Mit Überspannungsschutzmodul | nein |
| Überspannungskategorie | 2 |
| Netzentstörfilter | nein |
| Schaltbar | nein |
| Mit Zähler | nein |
| Steuerfunktion | nein |
| SNMP | nein |
| Mit Display | nein |
| Auswertung | sonstige |
| Mit LED-Anzeige | nein |
| Mit Sicherung | nein |
| Amperemeter | nein |
| Temperaturmessung | nein |
| Mit Befestigungsmaterial | ja |
| Farbe | schwarz |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
ASSMANN Electronic GmbH
Auf dem Schüffel 3
58513 Lüdenscheid
Deutschland
E-Mail: info@assmann.com
https://www.assmann.com
Warn- und SicherheitshinweiseASSMANN Electronic GmbH
Auf dem Schüffel 3
58513 Lüdenscheid
Deutschland
E-Mail: info@assmann.com
https://www.assmann.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.