DLink Deutschland Gigabit Splitter DPE-301GS
ETOH24 - Art.
1397238
GTIN / EAN
0790069416675
Hersteller
DLink Deutschland
Hersteller-Art.
DPE-301GS
Zolltarifnr.
85176200
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Gigabit Splitter DPE-301GS"
Der Gigabit PoE+ Splitter DPE-301GS führt aus einem Netzwerkkabel mit PoE-Speisung und Gigabit Datenverbindung die anliegende Spannung so heraus, dass ein Ethernet-Gerät ohne PoE-Unterstützung die nötige Stromversorgung am Netzteilanschluss erhält. Durch die Kompatibilität zu den Industriestandards IEEE 802.3at und 802.3af kann ein Ethernet-Gerät mit dem DPE-301GS zum PoE-Gerät gemacht werden, so dass die Platzierung des Ethernet-Gerätes ohne Steckdose und Netzteil am gewählten Standort (Decke, Eingang) überall im Gebäude ermöglicht wird. Anzahl/Art der Ports: 2 x 10/100/1000BaseT SFP/SFP+ Anschlüsse: Nein / Nein 10G Anschlüsse: Nein Management Level: Unmanaged PoE Ports/PoE Power Budget: Nein/Nein OSI Level / Stackable: Layer 2 / Nein Lüfter: Nein Gehäuseform/-material: Desktop / Kunststoff
| Ethernet | nein |
|---|---|
| Unterputzmontage | nein |
| Geeignet für Wandmontage | nein |
| Geeignet für Hutschienenmontage | nein |
| Steckdosenadapter | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
D-Link (Deutschland) GmbH
Schwalbacher Str. 74
65760 Eschborn
Deutschland
E-Mail: dce-vertriebsanfrage@dlink.com
https://www.dlink.com/de/de
Warn- und SicherheitshinweiseD-Link (Deutschland) GmbH
Schwalbacher Str. 74
65760 Eschborn
Deutschland
E-Mail: dce-vertriebsanfrage@dlink.com
https://www.dlink.com/de/de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.