doro DECT-Telefon doroPhoneEasy105wrDu
ETOH24 - Art.
1292866
GTIN / EAN
7322460056902
Hersteller
doro
Hersteller-Art.
380104
Zolltarifnr.
85171100
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "DECT-Telefon doroPhoneEasy105wrDu"
Bedienerfreundliches Schnurlostelefon mit großem hintergrundbeleuchtetem Display und großen Tasten mit spezieller Schriftart für gute Lesbarkeit. Lautsprecher und Audioverstärkungs-Funktion sorgen für lautes und deutliches Hören beim Telefonieren und beim Nachrichten wiedergeben. Stabile Basis für sicheren Halt. Anrufbeantworter mit 15 min. Aufnahmezeit.
| Ausführung | analog |
|---|---|
| Übertragungsstandard | DECT |
| Standby-Zeit bis zu | 100 h |
| Gesprächszeit bis zu | 10 h |
| Anrufbeantworter | ja |
| Freisprechen | ja |
| Display | mehrzeilig |
| Anzahl der anmeldbaren Mobilteile | 5 |
| Textmeldung | ohne |
| Anzahl der Telefonbucheinträge | 20 |
| Gebührenanzeige | nein |
| Head-Set-Anschluss | nein |
| CLIP-Funktion | nein |
| Farbe | schwarz |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
IVS GmbH Industrievertretung Schweiger
Im Frauental 14
92224 Amberg
Deutschland
E-Mail: cs@ivsgmbh.de
https://www.ivsgmbh.de
Warn- und SicherheitshinweiseIVS GmbH Industrievertretung Schweiger
Im Frauental 14
92224 Amberg
Deutschland
E-Mail: cs@ivsgmbh.de
https://www.ivsgmbh.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.