Elso Antennensteckdose R/TV WDE011731
ETOH24 - Art.
1168113
GTIN / EAN
3606481062956
Hersteller
Elso
Hersteller-Art.
WDE011731
Zolltarifnr.
85366910
Ursprungsland
Litauen
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Antennensteckdose R/TV WDE011731"
Die Renova Antennenstecksose mit Buchse (RF) und Stecker (TV bzw. SAT), ohne F-Buchse ist zum Anschluss eines Tonrundfunkempfängers und eines Fernsehrundfunkempfängers oder Satelliten-Receivers geeignet. Für Koaxialkabel mit Außenleiter bis Durchmesser 5,5 mm. Die Antennendosen sind geeignet für den Anschluss von einer SAT-Empfangsanlage, einer terrestrischen Empfangsanlage, eines BK-Anschlusses. Einzeldose: Frequenzbereich:- TV 5 bis 75 / 170 bis 1218 MHZ- Radio: 88 bis 110, Dämpfung: 1dB, Buchse und Stecker nach ICE. Design: RENOVA Farbe weiß.
| Ausführung | Stichdose |
|---|---|
| Ausführung der Steckdose | TV/R socket |
| DAB+ | nein |
| Montageart | Unterputz |
| Abdeckung | Zentralplatte |
| Anschlussdämpfung bei 860 MHz | 1 dB |
| Anzahl der Auslässe | 2 |
| Geeignet für Kabelmodem | nein |
| Fernspeisetauglich | nein |
| Befestigungsart | Befestigung mit Schraube |
| Farbe | weiß |
| RAL-Nummer (ähnlich) | 9010 |
| Oberflächenschutz | unbehandelt |
| Ausführung der Oberfläche | matt |
| Werkstoff | Kunststoff |
| Werkstoffgüte | Thermoplast |
| Halogenfrei | ja |
| Antibakterielle Behandlung | nein |
| Schutzart (IP) | IP20 |
| Gerätebreite | 71 mm |
| Gerätehöhe | 71 mm |
| Gerätetiefe | 39 mm |
| Min. Tiefe der Gerätedose | 24 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schneider Electric GmbH
c/o Elso
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: info@elso.de
https://www.elso.de
Warn- und SicherheitshinweiseSchneider Electric GmbH
c/o Elso
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: info@elso.de
https://www.elso.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.