Enoc Kabelführungspanel KPP 02-S
ETOH24 - Art.
1406949
GTIN / EAN
7330701026652
Hersteller
Enoc
Hersteller-Art.
54816
Zolltarifnr.
85381000
Ursprungsland
Schweden
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Kabelführungspanel KPP 02-S"
Leichtes Öffnen zur einfachen Kabelpositionierung, Materialien frei von Halogen- und Chlorverunreinigungen, Brandeigenschaften getestet, gemäß IEC 60695-11-10/UL94, zur horizontalen Montage mit 4 Kabelführungsbügeln, Montage an 19" Profilen. Farbe schwarz
| Ausführung | sonstige |
|---|---|
| Breite | 485 mm |
| Höhe | 88 mm |
| Tiefe | 96 mm |
| Werkstoff | Metall |
| Farbe | schwarz |
| RAL-Nummer | 9005 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Enoc System GmbH c/o UHY Lauer & Dr. Peters KG
Zimmerstr. 23
10969 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@enocsystem.com
https://www.enocsystem.com
Warn- und SicherheitshinweiseEnoc System GmbH c/o UHY Lauer & Dr. Peters KG
Zimmerstr. 23
10969 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@enocsystem.com
https://www.enocsystem.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.