Erico Strut-Schienenträger PSF16D
ETOH24 - Art.
1389608
GTIN / EAN
8711893139679
Hersteller
Erico
Hersteller-Art.
360467
Zolltarifnr.
39269097
Ursprungsland
USA
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Strut-Schienenträger PSF16D"
Bietet überlegene Tragfähigkeit für Rohre, Kabelschutzrohre, Lüftungskanäle, Kabelrinnen und Geräte. Die geschäumte Auflage bietet eine geringe Abriebfläche für besseren Schutz der Dachhaut. Kompatibel mit Dachflächen, einschließlich Einzellagen, bituminösen Materialien, Metall und Spritzschaum. Bietet überlegene Lastverteilung, selbst bei unebenen Dachoberflächen. Gebrauchsfertig aus dem Karton, spart Installationszeit und Arbeit. Das in mehreren Größen und mit unterschiedlicher Tragfähigkeit erhältliche System lässt sich anwendungsspezifisch anpassen. Einfacher Transport auf das Dach. Feuerverzinkt und UV-stabilisiert für eine lange Lebensdauer.
| Länge | 483 mm |
|---|---|
| Breite | 203 mm |
| Höhe | 163 mm |
| Farbe | schwarz |
| Max. Belastung | 667 kg |
| Set-Ausführung | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
ERICO Europe B.V.
Jules Verneweg 75
Tilburg
Niederlande
E-Mail: cs-germany@nvent.com
https://www.nvent.com/de-de/erico
Warn- und SicherheitshinweiseERICO Europe B.V.
Jules Verneweg 75
Tilburg
Niederlande
E-Mail: cs-germany@nvent.com
https://www.nvent.com/de-de/erico
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.