Frico Heizlüfter Cat C9N
ETOH24 - Art.
1471895
GTIN / EAN
7393410207354
Hersteller
Frico
Hersteller-Art.
145460
Zolltarifnr.
85162991
Ursprungsland
Schweden
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Heizlüfter Cat C9N"
Cat ist eine Reihe kompakter und leiser Heizlüfter für eine ortsfeste Anwendung. Er eignet sich für kleine Lagerräume, Garagen, Werkstätten oder Geschäfte. Der Cat Heizlüfter hat ein klassisches weißes Design aus beschichtetem Stahlblech. Er ist klein und dezent und kann somit leicht positioniert werden. Niedriger Geräuschpegel, Wandhalterung mit 10° Neigungswinkel für eine gute Wärmeverteilung, integr. Leistungsschalter, korrosionsgeschütztes Gehäuse aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech, Farbe: RAL 9016, NCS S0500-N (weiß)
| Heizleistung | 9 kW |
|---|---|
| Luftmenge | 720 m³/h |
| Anschlussspannung | 400 V |
| Leistungsaufnahme | 9 kW |
| Mit Überhitzungsschutz | ja |
| Mit Lüfterregelung | ja |
| Mit Rädern | nein |
| Anzahl der Leistungsstufen | 3 |
| Mit Belüftungsstufe | ja |
| Trockenstellung | nein |
| Mit Raumthermostat | nein |
| Vorrichtung für externes Thermostat | ja |
| Zeitschalter | nein |
| Schutzart (IP) | IP44 |
| Vorrichtung für Luftransportschlauch | nein |
| Durchmesser Abluft | 0 mm |
| Farbe | weiß |
| RAL-Nummer | 9016 |
| Breite | 405 mm |
| Höhe | 315 mm |
| Tiefe | 335 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Frico GmbH
Heßlachshof 14/3
74677 Dörzbach
Deutschland
E-Mail: info@frico.net
https://www.frico.net
Warn- und SicherheitshinweiseFrico GmbH
Heßlachshof 14/3
74677 Dörzbach
Deutschland
E-Mail: info@frico.net
https://www.frico.net
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.