GAZ Notstromsysteme LED-Notleuchte SL 3000 E 2/3LED
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
| Art der Kennzeichnung | ein-/zweiseitig |
|---|---|
| Einspeisung | dezentral (Einzelbatterie) |
| Leuchtmittel | LED nicht austauschbar |
| Mit Leuchtmittel | ja |
| Werkstoff des Gehäuses | Kunststoff |
| Nennspannung | 230 V |
| Schutzart (IP) | IP54 |
| Schutzklasse | II |
| Breite | 34 mm |
| Höhe/Tiefe | 174 mm |
| Länge | 250 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
GAZ Notstromsysteme GmbH
August-Horch-Straße 18
8141 Reinsdorf
Deutschland
E-Mail: info@gaz.de
https://www.gaz.de
Warn- und SicherheitshinweiseGAZ Notstromsysteme GmbH
August-Horch-Straße 18
8141 Reinsdorf
Deutschland
E-Mail: info@gaz.de
https://www.gaz.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.