Gigaset DECT-Basisstation Box 200A sw
ETOH24 - Art.
1294191
GTIN / EAN
4250366853932
Hersteller
Gigaset
Hersteller-Art.
S30852-H2838-B101
Zolltarifnr.
85176200
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "DECT-Basisstation Box 200A sw"
Die unabhängig von der Ladeschale aufstellbare analoge DECT-Basisstation hat einen digitalen Anrufbeantworter mit bis zu 30 Minuten Aufnahmezeit, der komfortabel über Tasten bedienbar ist. Neben der voreingestellten Standardansage sind individuelle Ansage- und Hinweistexte von insgesamt 3 Minuten aufsprechbar der Wechsel zwischen Hinweis- und Aufzeichnungs-Funktion kann zeitabhängig erfolgen. Die Gigaset Box 200A ermöglicht auch das Mitschneiden von Telefongesprächen, und das Mithören eingehender Anrufe. Aufzeichnungen sind auch bei Stromausfall gesichert und können (PIN-geschützt) per Fernabfrage abgehört werden
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | Basisstation |
|---|
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
MICHAEL.TELECOM AG
Bruchheide 34
49163 Bohmte
Deutschland
E-Mail: info@michael-telecom.de
https://www.michael-telecom.de
Warn- und SicherheitshinweiseMICHAEL.TELECOM AG
Bruchheide 34
49163 Bohmte
Deutschland
E-Mail: info@michael-telecom.de
https://www.michael-telecom.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.