Hein Warnschild elt. Spannung 178935(VE500)
ETOH24 - Art.
1023407
Hersteller
Hein
Hersteller-Art.
178935
Zolltarifnr.
39191080
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Warnschild elt. Spannung 178935(VE500)"
Warnschild Warnung vor elektrischer Spannung, gemäß ASR A1.3, DIN EN ISO 7010/W012, für den Innen- und Außeneinsatz, Material: selbstklebende Folie, temperaturbeständig von -40 bis +150°C, resistent gegen viele Chemikalien, Schenkellänge: 50 mm
| Werkstoff | Kunststoff |
|---|---|
| Mit Warn-/Hinweissymbol | ja |
| Mit Warn-/Hinweistext | nein |
| Breite | 50 mm |
| Mit Befestigungsmaterial | ja |
| Farbe | gelb-schwarz |
| Nachleuchtend | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Hein Industrieschilder GmbH
Auwiesen 1
74889 Sinsheim
Deutschland
E-Mail: vertrieb@hein.eu
https://www.hein.eu
Warn- und SicherheitshinweiseHein Industrieschilder GmbH
Auwiesen 1
74889 Sinsheim
Deutschland
E-Mail: vertrieb@hein.eu
https://www.hein.eu
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.