HT Instruments Prüfspitze PR400
ETOH24 - Art.
1496637
GTIN / EAN
8033100844429
Hersteller
HT Instruments
Hersteller-Art.
1004160
Zolltarifnr.
90303370
Ursprungsland
Taiwan
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Prüfspitze PR400"
START/STOP Taste ermöglicht die Durchführung bzw. das Beenden der Messung, ohne das Messgerät selbst bedienen zu müssen. Aktiv bei der Niederohmmessung, Isolationsmessung, RCD-Test, Schleifenimpedanzmessung und Drehfeldrichtungsmessung. Verfügbar bei den Modellen COMBI G2, COMBI G3, COMBI419, COMBI420, ISO410, SPEED418 und GSC60.
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | Messkabel |
|---|---|
| Zubehör | ja |
| Ersatzteil | ja |
| Set-Ausführung | nein |
| Mit Koffer/Tasche | nein |
| Stecktechnik | sonstige |
| Werkstoff des Isoliermaterials | Polyvinylchlorid (PVC) |
| Max. Arbeitsspannung | 1000 V |
| Messkreiskategorie | CAT IV |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
HT Instruments GmbH
Am Waldfriedhof 1 b
41352 Korschenbroich
Deutschland
E-Mail: info@ht-instruments.de
https://www.ht-instruments.de
Warn- und SicherheitshinweiseHT Instruments GmbH
Am Waldfriedhof 1 b
41352 Korschenbroich
Deutschland
E-Mail: info@ht-instruments.de
https://www.ht-instruments.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.