Hückmann Akku 1,2V Baby C 129996(VE 2)
ETOH24 - Art.
1198663
GTIN / EAN
4013674353521
Hersteller
Hückmann
Hersteller-Art.
129996
Zolltarifnr.
85075000
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Akku 1,2V Baby C 129996(VE 2)"
Die optimale Lösung für anspruchsvolle Anwender: Die Akkus haben eine hohe Kapazität und trotzdem eine sehr geringe Selbstentladung. Somit ideal für Anwendungen wie Taschenlampen, Spielzeug, Modellbau, Spielekonsolen, Digitalkameras, Blitzgeräte, medizinische Geräte oder Ähnliches ? maxE hat die Energie, um all Ihre Geräte mit Strom zu versorgen. Die Selbstentladung ist 10-mal geringer als bei normalen NiMH-Akkus. Nach einem Jahr stehen noch rund 80 % der Anfangskapazität zur Verfügung. Da die Akkus vorgeladen ausgeliefert werden, können sie direkt eingesetzt werden. Sie entsprechen selbstverständlich der aktuell geltenden EU-Richtlinie und werden den höchsten Anforderungen an Sicherheit und Langlebigkeit gerecht. Durch beste Zyklenfestigkeit sind die NiMH-Zellen bis zu 1000-mal wiederaufladbar. Die Akkus lassen sich mit einem hohen Ladestrom aufladen, wodurch sehr kurze Ladezeiten möglich sind.
| Größenbezeichnung | Baby |
|---|---|
| Anzahl der Zellen | 1 |
| Ausführung | Nickel-Metall-Hydrid |
| Nennspannung | 1,2 V |
| Kapazität | 4500 mAh |
| IEC-Bezeichnung | HR14 |
| Sonstige Bezeichnung | C |
| Höhe inkl. Pole | 50 mm |
| Durchmesser | 26 mm |
| Akkupack | nein |
| Geeignet für Ex-Bereich | nein |
| Kunststoffgehäuse | nein |
| Umgebungstemperatur | -20..40 °C |
| Geeignet für Schnellladung | ja |
| Gewicht | 161 g |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Batterien-Vertrieb Winfried Hückmann GmbH
Ludwig-Elsbett-Str. 8
97616 Salz
Deutschland
E-Mail: info@batterien-vertrieb.de
https://www.batterien-vertrieb.de
Warn- und SicherheitshinweiseBatterien-Vertrieb Winfried Hückmann GmbH
Ludwig-Elsbett-Str. 8
97616 Salz
Deutschland
E-Mail: info@batterien-vertrieb.de
https://www.batterien-vertrieb.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.