Indexa Micro-Kuppelkamera IND8612
ETOH24 - Art.
1934715
GTIN / EAN
4015162257526
Hersteller
Indexa
Hersteller-Art.
25752
Zolltarifnr.
85258900
Ursprungsland
Südkorea
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Micro-Kuppelkamera IND8612"
Mini-Kuppelkamera, Farbe, zur Einbaumontage / Unterputzmontage an Decke oder Wand, mit 1/2,9 Zoll Sony CMOS Sensor, mind. Beleuchtung 0,01 Lux (Farbe) / 0,001 Lux (s/w). 960H-PAL-Videosignal (700 TV-Linien) für Türsprechanlagen usw. geeignet. Inkl. 3,6mm Micro-Objektiv (horizontaler Erfassungswinkel 70°). DWDR-Funktion. Für den Einsatz mit Infrarotstrahlern nicht geeignet. Spannungsversorgung: 12V DC, 100mA. Schlagfestes Kuppelgehäuse mit silberfarbenem Gehäusering, 75cm Anschlusskabel mit BNC- und 12V-Kupplungen. Schutzart: IP66. Abmessungen: D 88 x 59mm. Einbautiefe: 35mm, Loch: D 67mm. Passendes Zubehör: Steckernetzgerät NG1000, Unterputznetzgerät OTTO-12/500, Gehäusering WEISS GRW12.
| Montageart | Einbau |
|---|---|
| Installationstechnik | Koax |
| Bildsystem | PAL |
| Werkstoff | Aluminium |
| Farbe | Silber |
| Öffnungswinkel Kamera | 63 ° |
| Funktion PTZ (Schwenken/Neigen/Zoomen) | nein |
| Manuell einstellbare Kamera | ja |
| Bedienung über App | nein |
| Kompatibel mit Apple HomeKit | nein |
| Kompatibel mit Google Assistant | nein |
| Kompatibel mit Amazon Alexa | nein |
| IFTTT-Unterstützung verfügbar | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
INDEXA GmbH
Paul - Böhringer - Str. 3
74229 Oedheim
Deutschland
E-Mail: info@indexa.de
https://www.indexa.de
Warn- und SicherheitshinweiseINDEXA GmbH
Paul - Böhringer - Str. 3
74229 Oedheim
Deutschland
E-Mail: info@indexa.de
https://www.indexa.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.