Insys Industrierouter-LAN MRX3 LAN 1.1
ETOH24 - Art.
1786678
GTIN / EAN
4022892000414
Hersteller
Insys
Hersteller-Art.
10016582
Zolltarifnr.
85176200
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Industrierouter-LAN MRX3 LAN 1.1"
Ethernet-Modul mit fünf LAN-Ports, die in bis zu fünf IP-Netzwerke aufgeteilt werden können, Power-Modul mit 2 digitalen Eingängen, mehrere VPN-Tunnel parallel nutzbar inkl. Firewall im Tunnel (z.B. Abgrenzung von Fernzugängen), Segmentierung in mehrere lokale IP-Netze, flexible Administration mit Profilmanager, steuerbar über vielfältige Ereignisse wie z.B. Schlüsselschalter, Zugriffssteuerung über Benutzerrollen, hohe Leistungsfähigkeit für Breitbandnetze und schnelle VPN-Datenrate, Schnellstart für INSYS Connectivity Service, Gehäusebreiten MRX3: 3 Steckplätze, 2 davon vorbelegt, Basisvariante MRX LAN: Grundkarte + Versorgungskarte
| Ethernet | ja |
|---|---|
| ISDN | nein |
| xDSL | nein |
| Analog | nein |
| USB | nein |
| Leerchassis | nein |
| Montageart | Hutschiene |
| Firewall | ja |
| VPN | ja |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
INSYS icom GmbH
Hermann-Köhl-Str. 22
93049 Regensburg
Deutschland
E-Mail: insys@insys-tec.de
https://www.insys-security.de
Warn- und SicherheitshinweiseINSYS icom GmbH
Hermann-Köhl-Str. 22
93049 Regensburg
Deutschland
E-Mail: insys@insys-tec.de
https://www.insys-security.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.