ise Software+Elekt. SMART CONNECT KNX 1-0003-004
ETOH24 - Art.
1713121
Hersteller
ise Software+Elekt.
Hersteller-Art.
1-0003-004
Zolltarifnr.
85176200
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "SMART CONNECT KNX 1-0003-004"
Nicht nur dem Elektromeister bietet der einfach einzurichtende und sichere Fernzugriff auf die KNX Installation eine erhebliche Arbeitserleichterung und Kostenersparnis bei der Projektierung, Wartung und Pflege. Auch Kunden profitieren von den signifikanten Vorteilen eines Fernzugriffs.·Sichere Datenübertragung von HTML und der ETS-Kommunikation über das Internet.·Optimierte KNX/IP-Kommunikation über mobile und sehr langsame Verbindungen nutzbar.·Integrierte IP-Schnittstelle mit bis zu 3 Tunnelverbindungen (ETS Bus- oder Gruppenmonitor).·Zugriffsverwaltung mit Benutzer und Gruppen.·Anzeige einer Visualisierung mit Web-Interface.·Zugriff auf Kameras und andere Web-Seiten im Heimnetzwerk. Bis zu 200 Datenpunkte aufzeichnen und als Diagramme darstellen
| Bussystem KNX | ja |
|---|---|
| Bussystem KNX-Funk | nein |
| Bussystem Funkbus | nein |
| Bussystem LON | nein |
| Bussystem Powernet | nein |
| Andere Bussysteme | ohne |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
ise Individuelle Software und Elektronik GmbH
Osterstrasse 15
26122 Oldenburg
Deutschland
E-Mail: vertrieb@ise.de
https://www.ise.de
Warn- und Sicherheitshinweiseise Individuelle Software und Elektronik GmbH
Osterstrasse 15
26122 Oldenburg
Deutschland
E-Mail: vertrieb@ise.de
https://www.ise.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.