Issendorff Anschlußkabel LCN - IK70
ETOH24 - Art.
1712059
GTIN / EAN
4260742832345
Hersteller
Issendorff
Hersteller-Art.
30234
Zolltarifnr.
85389091
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Anschlußkabel LCN - IK70"
Als Alternative zum Standardkabel, mit dem LCN-IK70 kann das Displaymodul an das LCN-UPP angesteckt werden, ohne den I-Anschluss mit zwei LCN-IV und J-Y(ST)Y verlängern zu müssen.
| Ausführung elektrischer Anschluss, feldseitig | sonstige |
|---|---|
| Art des Steckkontaktes, feldseitig | Male (Stecker) |
| Ausführung elektrischer Anschluss, gehäuseseitig | sonstige |
| Art des Steckkontaktes, gehäuseseitig | Male (Stecker) |
| Kabellänge | 0,7 m |
| Mit LED-Anzeige | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
ISSENDORFF KG
Wellweg 93
31157 Sarstedt
Deutschland
E-Mail: info-de@lcn.de
https://www.lcn.de
Warn- und SicherheitshinweiseISSENDORFF KG
Wellweg 93
31157 Sarstedt
Deutschland
E-Mail: info-de@lcn.de
https://www.lcn.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.