Jung LED-Leuchte rt 94-LED RT
ETOH24 - Art.
1703622
GTIN / EAN
4011377087767
Hersteller
Jung
Hersteller-Art.
94-LEDRT
Zolltarifnr.
85395200
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "LED-Leuchte rt 94-LED RT"
für Serienschalter Art.-Nr.: 505 U 5 für Serien-Kontrollschalter Art.-Nr.: 505 KOU 5, K 505 KO EU 5 für Doppeltaster Art.-Nr.: 535 U 5 mittlere Brenndauer ca. 100 000 Std.
| Anwendung | sonstige |
|---|---|
| Leuchtmittel | LED |
| Mit Leuchtmittel | ja |
| Farbe des Leuchtmittels | rot |
| Fassung | sonstige |
| Nennspannung | 110 V |
| Nennstrom | 0,0003 A |
| Nennstromaufnahme | 1,1 mA |
| Neutralleiter erforderlich | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Albrecht Jung GmbH & Co. KG
Volmestr. 1
58579 Schalksmühle
Deutschland
E-Mail: kundencenter@jung.de
https://www.jung.de
Warn- und SicherheitshinweiseAlbrecht Jung GmbH & Co. KG
Volmestr. 1
58579 Schalksmühle
Deutschland
E-Mail: kundencenter@jung.de
https://www.jung.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.