K2 Systems CrossBoard2100 2001972
ETOH24 - Art.
1498003
GTIN / EAN
4251786207107
Hersteller
K2 Systems
Hersteller-Art.
2001972
Zolltarifnr.
76042990
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "CrossBoard2100 2001972"
Das SingleBoard 3S/4S bietet die Möglichkeit einen zusätzlichen oder versetzten Ausleger des SingleHook 3S oder 4S zwischen zwei Sparren einzusetzen. Dies kann bei Dachrandbereichen oder bei Dachhindernissen eintreten. Material: Aluminium EN AW-6063 T66
| Werkstoff | Aluminium |
|---|---|
| Oberflächenschutz | unbehandelt |
| Geeignet für Schrägdachbefestigung | ja |
| Geeignet für Flachdachbefestigung | nein |
| Geeignet für Indachbefestigung | nein |
| Geeignet für Fassadenbefestigung | nein |
| Geeignet für Freiflächenbefestigung | nein |
| Geeignet für Befestigung als Fassadenelement | nein |
| Geeignet für Befestigung als Dachüberstand/Sonnenschutz | nein |
| Geeignet für Überdachung | Dachpfanne |
| Mit Befestigungsmaterial | nein |
| Mit Montageplatte | ja |
| Breite Befestigungsplatte | 2100 mm |
| Länge Befestigungsplatte | 124 mm |
| Höhe Befestigungsplatte | 25,9 mm |
| Verstellbar | ja |
| Dachdurchdringung notwendig | ja |
| Verankerung | schrauben |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
K2 Systems GmbH
Haldenstraße 1
71272 Renningen
Deutschland
E-Mail: info@K2-systems.de
https://www.K2-systems.de
Warn- und SicherheitshinweiseK2 Systems GmbH
Haldenstraße 1
71272 Renningen
Deutschland
E-Mail: info@K2-systems.de
https://www.K2-systems.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.