KOSTAL SolarElectric CAN / USB Kabel ENECTOR Update Kabel
ETOH24 - Art.
1254578
Hersteller
KOSTAL SolarElectric
Hersteller-Art.
12136968
Zolltarifnr.
85447000
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "CAN / USB Kabel ENECTOR Update Kabel"
ENECTOR Update Kabel CAN / USB Kabel (2 m) zum manuellen Update / zusätzliche Konfiguration der Wallbox des ENECTOR AC 3.7/11 Nutzung: Ausschließlich Installateure da u.a. die Wallbox unter Spannung im geöffeneten Zustand angesteckt wird.
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | sonstige |
|---|---|
| Zubehör | ja |
| Ersatzteil | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
KOSTAL Solar Electric GmbH
Hanferstr. 6
79108 Freiburg i. Br.
Deutschland
E-Mail: sales-solar@kostal.com
https://www.kostal-solar-electric.com
Warn- und SicherheitshinweiseKOSTAL Solar Electric GmbH
Hanferstr. 6
79108 Freiburg i. Br.
Deutschland
E-Mail: sales-solar@kostal.com
https://www.kostal-solar-electric.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.