KOSTAL SolarElectric Solar PV-Sicherung 10279993
ETOH24 - Art.
1498758
Hersteller
KOSTAL SolarElectric
Hersteller-Art.
10279993
Zolltarifnr.
85361010
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Solar PV-Sicherung 10279993"
Typ PV15A10F DC 1000 V Solar Photovoltaik Sicherung für PIKO Battery Li Switch Box
| Ausführung | Keramiksicherung |
|---|---|
| Größe | 10x38 mm |
| Spannungsart | DC |
| Bemessungsstrom | 15 A |
| Bemessungsspannung | 1000 V |
| Abschaltleistung | 30 kA |
| Leistungsverlust bei Bemessungsstrom | 3,2 W |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
KOSTAL Solar Electric GmbH
Hanferstr. 6
79108 Freiburg i. Br.
Deutschland
E-Mail: sales-solar@kostal.com
https://www.kostal-solar-electric.com
Warn- und SicherheitshinweiseKOSTAL Solar Electric GmbH
Hanferstr. 6
79108 Freiburg i. Br.
Deutschland
E-Mail: sales-solar@kostal.com
https://www.kostal-solar-electric.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.