Kraemer&Kraus Heizlüfter ELC 1533
ETOH24 - Art.
1370326
GTIN / EAN
4030262003101
Hersteller
Kraemer&Kraus
Hersteller-Art.
ELC1533
Zolltarifnr.
85162999
Ursprungsland
Schweden
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Heizlüfter ELC 1533"
Ortsfester oder tragbarer Heizlüfter für feuchte, korrosive Umgebung, Leistungstufen 0--7,5-15 kW, Volumenstrom 1300 m³/h, Luftstromtemperaturanstieg 25 Grad C
| Heizleistung | 15 kW |
|---|---|
| Luftmenge | 1300 m³/h |
| Anschlussspannung | 400 V |
| Leistungsaufnahme | 15 kW |
| Mit Überhitzungsschutz | ja |
| Mit Lüfterregelung | ja |
| Mit Rädern | nein |
| Anzahl der Leistungsstufen | 3 |
| Mit Belüftungsstufe | ja |
| Trockenstellung | nein |
| Mit Raumthermostat | ja |
| Vorrichtung für externes Thermostat | ja |
| Zeitschalter | nein |
| Schutzart (IP) | IP65 |
| Vorrichtung für Luftransportschlauch | nein |
| Durchmesser Abluft | 0 mm |
| Farbe | grau |
| Breite | 455 mm |
| Höhe | 375 mm |
| Tiefe | 430 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Kraemer & Kraus Wärmetechnik GmbH
Eiserntalstr. 374
57080 Siegen
Deutschland
E-Mail: info@kraemer-kraus.de
https://www.kraemer-kraus.de
Warn- und SicherheitshinweiseKraemer & Kraus Wärmetechnik GmbH
Eiserntalstr. 374
57080 Siegen
Deutschland
E-Mail: info@kraemer-kraus.de
https://www.kraemer-kraus.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.