Kurth Elektro-Leitungssucher Kit KE501
ETOH24 - Art.
1800795
GTIN / EAN
4012932135787
Hersteller
Kurth
Hersteller-Art.
D150C
Zolltarifnr.
90304000
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Elektro-Leitungssucher Kit KE501"
KE501 - Elektro-Leitungssucher Kit. Die Leitungssucher-Kits bestehen aus EasyTest und Probe und ermöglichen jedem Techniker ohne zeitaufwändige Abisolierarbeiten jede Art von Kabel, Adern und Adernpaare in kürzester Zeit berührungslos zu finden. Dabei werden Fehler wie Vertauschungen, Überziehungen, Unterbrechungen und andere Störungen im Kabel erkannt. Die Kabelsucher sind für alle Arten von Kabeln wie Telefonkabel, Klingelleitungen, Datenkabel aller Klassen, Koax-Kabel und spannungsfreie elektrische Leitungen einsetzbar. Die Einspeisung des Suchsignals auf aktive Telekommunikationsleitungen mit bis zu 90 V Spannung sowie zahlreiche weitere Funktionen machen diese Geräte zum beliebten Werkzeug der Installationsbetriebe. . KE501 Elektro Kit: Für Elektroinstallationen und Kabelidentifizierung 35 cm lange vollisolierte Prüfschnüre mit Bananensteckern und extra starken Krokodilklemmen Fremdspannungsschutz bis 350 V AC schützt das Gerät vor versehentlichem Kontakt mit 230 V Netzspannung .
| Geeignet für | Twisted Pair |
|---|---|
| Ausführung | Verbindungstester |
| Anzeigeart | LED/akustisch |
| Mit PC-/Druckerschnittstelle | nein |
| Messwertspeicher | nein |
| Geeignet für Netzwerkprotokollmessung | nein |
| Zusatzgerät anreihbar | nein |
| Mit Messkopf enthalten | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Gossen Metrawatt GmbH
Südwestpark 15
90449 Nürnberg
Deutschland
E-Mail: info@gossenmetrawatt.com
https://www.gossenmetrawatt.com
Warn- und SicherheitshinweiseGossen Metrawatt GmbH
Südwestpark 15
90449 Nürnberg
Deutschland
E-Mail: info@gossenmetrawatt.com
https://www.gossenmetrawatt.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.