Merten Zentralplatte alu 536160
ETOH24 - Art.
1139104
GTIN / EAN
4011281895809
Hersteller
Merten
Hersteller-Art.
536160
Zolltarifnr.
85365080
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Zentralplatte alu 536160"
Besonders flache Bauform. Zu komplettieren mit Raumtemperaturregler-Einsatz mit Schalter 536302/04. Material Thermoplast edelmatt. Farbe aluminium.
| Ausführung | Zentralplatte |
|---|---|
| Abtastbares Symbol/barrierefrei | nein |
| Verwendung | Thermostat |
| Geeignet für Bussystem-Tasterankopplung | nein |
| Befestigungsart | Schraubbefestigung |
| Kontrollfenster/Lichtauslass | nein |
| Werkstoff | Kunststoff |
| Werkstoffgüte | Thermoplast |
| Halogenfrei | ja |
| Oberflächenschutz | lackiert |
| Ausführung der Oberfläche | matt |
| Farbe | Aluminium |
| RAL-Nummer (ähnlich) | 9006 |
| Mit Beschriftungsfeld | nein |
| Mit austauschbarer Linse/Symbol | nein |
| Geeignet für Schutzart (IP) | IP20 |
| Schlagfestigkeit | IK01 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: info@merten.de
https://www.merten.de
Warn- und SicherheitshinweiseSchneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: info@merten.de
https://www.merten.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.