Metz Connect Halter o.Trennschale 130889 5220-I
ETOH24 - Art.
1435724
GTIN / EAN
4250184105183
Hersteller
Metz Connect
Hersteller-Art.
1308895220-I
Zolltarifnr.
39269097
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Halter o.Trennschale 130889 5220-I"
Montagehalter für den montagefreundlichen und platzsparenden Einbau der Anschlussdosen in Brüstungskanälen zur Einhaltung der Biegeradien, wie sie bei Kupfer- und LWL-Datenkabeln gefordert werden. Tragschienenbefestigung, waagerecht 52,0 mm, kompatibel mit: Niedax Serie GAU 110 und DAU 170 und vergleichbaren Herstellern , Varianten: 50,0 mm weiß, 50,0 mm weiß mit Trennschale, 52,0 mm schwarz, 52,0 mm schwarz mit Trennschale, 55,0 mm schwarz, 55,0 mm schwarz mit Trennschale
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | Montagehalter |
|---|---|
| Zubehör | ja |
| Ersatzteil | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
METZ CONNECT GmbH
Im Tal 2
78176 Blumberg
Deutschland
E-Mail: info@metz-connect.com
https://www.metz-connect.com
Warn- und SicherheitshinweiseMETZ CONNECT GmbH
Im Tal 2
78176 Blumberg
Deutschland
E-Mail: info@metz-connect.com
https://www.metz-connect.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.