Midea Europe Wischsauger X8
ETOH24 - Art.
1380210
GTIN / EAN
4048164114238
Hersteller
Midea Europe
Hersteller-Art.
10001854
Zolltarifnr.
85098000
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Wischsauger X8"
2 in 1 Nass-Trockensauger, Akku-Betrieb, Wasserbehältervolumen: 700 ml/600 ml (Frischwasser/Schmutzwasser), Automatik Modus (passt die Saugleistung und die Drehgeschwindigkeit der Bürstenwalze autom. an), Selbstreinigung (starten Sie die Selbstreinigung, indem Sie auf das Pad der Ladestation treten. Der X8 gibt sauberes Wasser ab und reinigt die Bürstenrolle automatisch), Ladestation, Motorschutzfilter, ergonom. Handgriff, abnehmbarer Staubbehälter, Polsterdüse
| Staubbeutelbetrieb | nein |
|---|---|
| Grundfarbe | weiß/grau |
| Tiefe | 260 mm |
| Breite | 290 mm |
| Höhe | 1200 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
MIDEA EUROPE GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 14
65760 Eschborn
Deutschland
E-Mail: info-meg@midea.com
https://www.midea.com/de
Warn- und SicherheitshinweiseMIDEA EUROPE GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 14
65760 Eschborn
Deutschland
E-Mail: info-meg@midea.com
https://www.midea.com/de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.