nVent Hoffman Regendach, 1000x300 ASST103
ETOH24 - Art.
1622225
GTIN / EAN
8713574086562
Hersteller
nVent Hoffman
Hersteller-Art.
ASST103
Zolltarifnr.
85389099
Ursprungsland
Rumänien
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Regendach, 1000x300 ASST103"
Regendach, 1000x300, Edelstahl 304
| Geeignet für Dachbeplankung | ja |
|---|---|
| Geeignet für Bodenbeplankung | nein |
| Breite | 1 mm |
| Tiefe | 300 mm |
| Geeignet für Gehäusebaubreite | 1 mm |
| Geeignet für Gehäusebautiefe | 300 mm |
| Werkstoff | rostfreier Stahl |
| Ausführung der Oberfläche | unbehandelt |
| Farbe | Edelstahl |
| Mit Entlüftung | nein |
| Geeignet für Außenaufstellung | ja |
| Mit Kabeleinführung | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
ELDON GmbH
Darmstädter Str. 59
64572 Büttelborn
Deutschland
E-Mail: e.info.de@nvent.com
https://www.eldon.com
Warn- und SicherheitshinweiseELDON GmbH
Darmstädter Str. 59
64572 Büttelborn
Deutschland
E-Mail: e.info.de@nvent.com
https://www.eldon.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.