Opple Lighting 10V-Konverter 821017003000
ETOH24 - Art.
1209525
GTIN / EAN
6931783007624
Hersteller
Opple Lighting
Hersteller-Art.
821017003000
Zolltarifnr.
94059200
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "10V-Konverter 821017003000"
Vollständig drahtloses Bedienfeld zur Verwendung in OPPLE-Smart-Lighting-System. Kompakter BLE zu 1-10V Konverter für den Einsatz in OPPLE Smart Lighting System. Integration beliebiger 1-10V-Leuchten in das OPPLE Smart Lighting System. Volle Kontrolle über einer oder mehreren 1-10V Leuchten mit Smart Switch oder Smart App. Kompatibel mit OPPLE BLE2 Smart Sensoren und OPPLE BLE2 Smart Switch. Inklusive Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren. Inklusive eingebautem Energiezähler, der in der App oder im Web-Benutzeroberfläche ausgelesen werden kann.
| Ausführung | Signalumsetzer |
|---|---|
| Art der Steuerung | RF |
| Schutzart (IP) | IP20 |
| Mit Montageplatte | nein |
| Bedienung über Bluetooth | ja |
| Unterstützt Protokoll für ZigBee | nein |
| Kompatibel mit Apple HomeKit | nein |
| Kompatibel mit Google Assistant | nein |
| Kompatibel mit Amazon Alexa | nein |
| IFTTT-Unterstützung verfügbar | nein |
| Breite | 41,2 mm |
| Höhe | 28 mm |
| Tiefe | 88 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Opple Lighting B.V.
Meerenakkerweg 1-07
5502 Eindhoven
Niederlande
E-Mail: service@opple.com
https://www.opplelighting.de
Warn- und SicherheitshinweiseOpple Lighting B.V.
Meerenakkerweg 1-07
5502 Eindhoven
Niederlande
E-Mail: service@opple.com
https://www.opplelighting.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.