Pollmann Phasenschiene G-3L-FI4/6-180/10 ML
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Phasenschiene G-3L-FI4/6-180/10 ML"
Mini-Line-System, 10 mm2, Darf nicht gesägt werden!, Anschlussschraube: M 6, Werkstoff der Isolierung: PA 6.6 GV 25, 3phasig für 4poligen FI + 6 LS:
| Anzahl der Phasen | 3 |
|---|---|
| Polzahl | 9 |
| Geeignet für Anzahl Geräte | 7 |
| Teilungsmaß | 17,8 mm |
| Querschnitt | 10 mm² |
| Länge | 174 mm |
| Zuschneidbar | nein |
| Bemessungsdauerstrom Iu | 63 A |
| Ausführung des elektrischen Anschlusses | Gabel |
| Isoliert | ja |
| Bemessungsstoßspannung | 4 kV |
| Bedingter Bemessungskurzschlussstrom Iq | 50 kA |
| Max. Bemessungsbetriebsspannung Ue | 500 V |
| Geeignet für Geräte mit N-Leiter | nein |
| Geeignet für Geräte mit Hilfsschalter | nein |
| Farbe | grau |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Pollmann Elektrotechnik GmbH
Mittelweg 98
59302 Oelde
Deutschland
E-Mail: info@pollmann-elektrotechnik.de
https://www.pollmann-elektrotechnik.de
Warn- und SicherheitshinweisePollmann Elektrotechnik GmbH
Mittelweg 98
59302 Oelde
Deutschland
E-Mail: info@pollmann-elektrotechnik.de
https://www.pollmann-elektrotechnik.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.