Primo Leitungsträger- P001S
ETOH24 - Art.
1039656
GTIN / EAN
4260182067130
Hersteller
Primo
Hersteller-Art.
P001S
Zolltarifnr.
39269097
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Leitungsträger- P001S"
Das Set besteht aus: 550 x Leitungsträger inkl. Klebescheibe (P001) und 1 x Bohrschablone für Hohlwanddose (P102).
| Länge | 135 mm |
|---|---|
| Ausführung | einseitig |
| Geeignet für Anzahl Leitungen NYM 3x1,5 | 6 |
| Mit Dübel | nein |
| Werkstoff | Kunststoff |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Primo GmbH
Wernher-von-Braun-Str. 2
84544 Aschau am Inn
Deutschland
E-Mail: info@primo-gmbh.com
https://www.primo-gmbh.com
Warn- und SicherheitshinweisePrimo GmbH
Wernher-von-Braun-Str. 2
84544 Aschau am Inn
Deutschland
E-Mail: info@primo-gmbh.com
https://www.primo-gmbh.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.