Reichle&De-Massari DIN Anschlussdose 306008
ETOH24 - Art.
1436263
Hersteller
Reichle&De-Massari
Hersteller-Art.
306008
Zolltarifnr.
39269097
Ursprungsland
Schweiz
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "DIN Anschlussdose 306008"
Frontplatte 2-fach 50x50 mm, mit Befestigungsschrauben, Modulhalter RJ45, 2x1-Port, Blindabdeckung (für Einsatz als 1-Port Dose), Befestigungsplatte 70x70 mm, Stahl, Bezeichnungsstreifen neutral
| Aufputzmontage | nein |
|---|---|
| Unterputzmontage | ja |
| Kanaleinbau | ja |
| Befestigungsart | schrauben |
| Steckverbindertyp | RJ45 8(8) |
| Mit Buchsen/Kupplungen | nein |
| Geeignet für Anzahl Buchsen/Kupplungen | 2 |
| Farbe | perlweiß |
| RAL-Nummer | 1013 |
| Mit Textfeld | ja |
| Designfähig | ja |
| Auslassrichtung | schräg |
| Mit Staubschutz | nein |
| Mit Abschlusswiderstand | nein |
| Mechanische Codierung | ja |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Reichle & De-Massari GmbH
Hindenburgstr. 21-25
51643 Gummersbach
Deutschland
E-Mail: deu@rdm.com
https://www.rdm.com
Warn- und SicherheitshinweiseReichle & De-Massari GmbH
Hindenburgstr. 21-25
51643 Gummersbach
Deutschland
E-Mail: deu@rdm.com
https://www.rdm.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.