Rommelsbacher Doppel Waffelautomat Herz WA 1250 sw/si
ETOH24 - Art.
1306297
GTIN / EAN
4001797831125
Hersteller
Rommelsbacher
Hersteller-Art.
WA 1250
Zolltarifnr.
85167970
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Doppel Waffelautomat Herz WA 1250 sw/si"
Gehäuse aus hochwertigem, pflegeleichtem Kunststoff, wärmeisoliert massive Backplatten aus Alu-Druckguss hochwertige 2-Lagen Antihaftbeschichtung Xylan® Plus für beste Backergebnisse und superleichte Reinigung 2 Backflächen: à 16 cm Ø, für 5 Waffelherzen stufenlose Temperaturregelung für einen individuell wählbaren Bräunungsgrad übersichtliche Backampel mit 2 Kontrolllampen flexibles Scharnier zur Höhenanpassung wärmeisolierter Griff, Überhitzungsschutz Kabelaufwicklung
| Ausführung | Waffelautomat |
|---|---|
| Werkstoff des Gehäuses | Kunststoff |
| Anschlusswert | 1250 W |
| Spannung | 220..240 V |
| Anzahl der Plattensätze | 2 |
| Regelbarer Thermostat | ja |
| Mit Signalton | nein |
| Grundfarbe | Silber |
| Breite | 345 mm |
| Höhe | 80 mm |
| Tiefe | 250 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Rommelsbacher
ElektroHausgeräte GmbH
Rudolf-Schmidt-Str. 18
91550 Dinkelbühl
Deutschland
E-Mail: info@rommelsbacher.de
https://www.rommelsbacher.de
Warn- und SicherheitshinweiseRommelsbacher
ElektroHausgeräte GmbH
Rudolf-Schmidt-Str. 18
91550 Dinkelbühl
Deutschland
E-Mail: info@rommelsbacher.de
https://www.rommelsbacher.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.