Rowenta Bodenstaubsauger RO6189 sw
ETOH24 - Art.
1380203
GTIN / EAN
3221616043565
Hersteller
Rowenta
Hersteller-Art.
RO6189
Zolltarifnr.
85081100
Ursprungsland
Frankreich
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Bodenstaubsauger RO6189 sw"
Besonders geeignet für intensive, lange Reinigung, Hygiene+ Beutel X1, Hygiene+ Typ Optimal, Filterung: >99,98 % (HEPA Niveau), 3 Filterstufen, Aktionsradius: 12 m, Griff mit integr. Möbelbürste, vier 360° Räder, Staubbeutelfüllanzeige, Sicherheitssystem für eingesetzen Staubbeutel, Transportgriff, Stoßschutz: Frontstoßstange, Teleskop-Metallrohr, Parkettdüse, XXL Flexi-Fugendüse (60 cm), Fugendüse
| Ausführung | Bodenstaubsauger |
|---|---|
| Staubbeutelbetrieb | ja |
| Leistungsaufnahme | 400 W |
| Schallleistungspegel | 69 dB |
| Grundfarbe | schwarz |
| Behältervolumen | 4,5 l |
| Füllanzeige | ja |
| Länge des Anschlusskabels | 8,4 m |
| Anschluss für Elektrosaugbürste | nein |
| Teleskoprohr | ja |
| Gewicht | 7,15 kg |
| Höhe | 255,3 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Groupe SEB WMF Consumer GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland
E-Mail: info@groupeseb.com
https://www.groupeseb.com
Warn- und SicherheitshinweiseGroupe SEB WMF Consumer GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland
E-Mail: info@groupeseb.com
https://www.groupeseb.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.