RP-Technik 4x Beam-Linse LSYS-B4
ETOH24 - Art.
1219039
GTIN / EAN
4260682159212
Hersteller
RP-Technik
Hersteller-Art.
LSYS-B4
Zolltarifnr.
94059200
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "4x Beam-Linse LSYS-B4"
Die Beam-Linse dient zur zusätzlichen Ausleuchtung an der Wand befestigter Brandbekämpfungs-, Melde- und Erste-Hilfe-Einrichtungen sowie von Flucht- und Rettungsplänen mit der normativ geforderten Lichtstärke von 5lx. Für eine optimale Lichtverteilung kann sie entsprechend dem Anwendungsfall im Schnellmontagesystem direkt am Einbauort in die jeweilige Leuchte eingesetzt werden. Dies erleichtert die Montage und erhöht die Flexibilität beim Einbau.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
RP - Technik GmbH
H.-Staudinger-Str. 10-16
63110 Rodgau
Deutschland
E-Mail: info@rptechnik.de
https://www.rptechnik.de
Warn- und SicherheitshinweiseRP - Technik GmbH
H.-Staudinger-Str. 10-16
63110 Rodgau
Deutschland
E-Mail: info@rptechnik.de
https://www.rptechnik.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.