Schäfer IT-Systems 19Z-Lochwinkel 21HE B7100210(VE2)
ETOH24 - Art.
1406581
GTIN / EAN
4051273603111
Hersteller
Schäfer IT-Systems
Hersteller-Art.
B7100210
Zolltarifnr.
73089059
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "19Z-Lochwinkel 21HE B7100210(VE2)"
NT Box 19" Lochwinkel 21HE verp Material/Oberfl.: Stahlblech, verzinkt Lochwinkel zum Einbau von 19" Komponenten in der Schäfer NT Box. Mit vorderer 9,5 mm Quadratlochung für Käfigmuttern. Passend für alle NT Boxen. bestehend aus: 2 Lochwinkel Montagematerial Lieferzustand: verpackt
| Ausführung | 482,6 mm (19 Zoll)-Winkelprofil |
|---|---|
| Geeignet für Gehäusebauhöhe | 1025 mm |
| Max. Belastbarkeit | 63 kg |
| Werkstoff | Metall |
| Farbe | Zink |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
SCHÄFER Ausstattungs-Systeme GmbH Vert.Bereich IT-Systems
Industriestr. 41
57518 Betzdorf
Deutschland
E-Mail: sales@schaefer-it-systems.de
https://www.schaefer-it-systems.de
Warn- und SicherheitshinweiseSCHÄFER Ausstattungs-Systeme GmbH Vert.Bereich IT-Systems
Industriestr. 41
57518 Betzdorf
Deutschland
E-Mail: sales@schaefer-it-systems.de
https://www.schaefer-it-systems.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.