Schletter Rooftop Dachhaken f. Biberschwanz Rapid Pro Alu 109019-020
ETOH24 - Art.
2087023
GTIN / EAN
4262371510076
Hersteller
Schletter Rooftop
Hersteller-Art.
109019-020
Zolltarifnr.
76109090
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Dachhaken f. Biberschwanz Rapid Pro Alu 109019-020"
Blechersatzziegel und Dachhaken-Sets für Biberschwanz Rapid inkl. Montageset. Blechersatzziegel und Dachhaken-Sets bitte gesondert bestellen. Kompatibel zum klassischen Schletter Solar Montagesystem und zur Serie Schletter ProLine
| Werkstoff | Aluminium |
|---|---|
| Oberflächenschutz | unbehandelt |
| Geeignet für Schrägdachbefestigung | ja |
| Geeignet für Flachdachbefestigung | nein |
| Geeignet für Indachbefestigung | nein |
| Geeignet für Fassadenbefestigung | nein |
| Geeignet für Freiflächenbefestigung | nein |
| Geeignet für Befestigung als Fassadenelement | nein |
| Geeignet für Befestigung als Dachüberstand/Sonnenschutz | nein |
| Geeignet für Dachmaterial | Biberschwanz |
| Mit Befestigungsmaterial | nein |
| Mit Montageplatte | ja |
| Breite Befestigungsplatte | 228 mm |
| Länge Befestigungsplatte | 35 mm |
| Breite des Hakens | 35 mm |
| Materialstärke Haken | 7 mm |
| Verstellbar | ja |
| Neigungswinkel | Bitte projektbezogen zulässige Dachneigungen und bestehende Dachdeckerrichtlinien prüfen. |
| Dachdurchdringung notwendig | ja |
| Ausrichtung | horizontal |
| Verankerung | schrauben |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schletter Solar GmbH
Alustr.1
83527 Kirchdorf
Deutschland
E-Mail: info.de@schletter-group.com
https://www.schletter-group.com
Warn- und SicherheitshinweiseSchletter Solar GmbH
Alustr.1
83527 Kirchdorf
Deutschland
E-Mail: info.de@schletter-group.com
https://www.schletter-group.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.