Schneider Electric Kompaktleistungsschalter C25R32D250
ETOH24 - Art.
1302266
GTIN / EAN
3606482000971
Hersteller
Schneider Electric
Hersteller-Art.
C25R32D250
Zolltarifnr.
85362090
Ursprungsland
Polen
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Kompaktleistungsschalter C25R32D250"
Bei diesem ComPacT NSX250R handelt es sich um einen kompletten 3P 3d-Leistungsschalter in Festeinbau, der zur Optimierung des Platzbedarfs und des Ausschaltvermögens entwickelt wurde. Es ist eine optimale Wahl für alle Standard- und Sonderanwendungen. Das Ausschaltvermögen (Icu) beträgt 200 kA eff. bei 415 VAC 50/60 Hz und 45 kA eff. bei 690 VAC 50/60 Hz. Die Betriebsspannung beträgt 690 VAC 50/60 Hz. Dieses Produkt verfügt über ein elektronisches Auslösegerät MicroLogic 2.2 mit einer Nennleistung von 250 A. Das Auslösegerät MicroLogic 2.2 bietet anpassbare Langzeit- und Kurzzeitschutzfunktionen sowie einen festen unverzögerten Schutz. Diese 3-polige Ausführung (105 mm x 161 mm x 86 mm) wird mit einer Vielzahl optionaler Funktionen und Zubehörteile geliefert. Sie ist konform mit internationalen Normen (IEC 60947), CCC, EAC und Marinespezifikationen. ComPacT NSX250R ist Teil der EcoStruxure Power-Architektur von Schneider Electric.
| Bemessungsdauerstrom Iu | 250 A |
|---|---|
| Bemessungsspannung | 690 V |
| Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltstrom Icu bei 400 V, 50 Hz | 200 kA |
| Überlastauslöser Stromeinstellung | 225..250 A |
| Einstellbereich des kurzzeitverzögerten Kurzschlussauslösers | 375..2500 A |
| Einstellbereich des unverzögerten Kurzschlussauslösers | 3000 A |
| Verlustleistung | 52,8 W |
| Gerätebauart | Einbaugerät Festeinbautechnik |
| Integrierter Erdschlussschutz | nein |
| Anschlussart Hauptstromkreis | Schraubanschluss |
| Geeignet für Hutschienenmontage | nein |
| Hutschienenmontage optional | ja |
| Mit Ausgelöstmelder | ja |
| Mit integriertem Unterspannungsauslöser | nein |
| Polzahl | 3 |
| Position des Anschlusses für Hauptstromkreis | vorne |
| Ausführung des Betätigungselements | Knebel |
| Komplettgerät mit Schutzeinheit | ja |
| Motorantrieb integriert | nein |
| Motorantrieb optional | ja |
| Schutzart (IP) | IP40 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: de-gh@se.com
https://www.schneider-electric.de
Warn- und SicherheitshinweiseSchneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: de-gh@se.com
https://www.schneider-electric.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.