Schneider Electric Kompaktleistungsschalter C63F32M500
ETOH24 - Art.
1302497
GTIN / EAN
3606482002630
Hersteller
Schneider Electric
Hersteller-Art.
C63F32M500
Zolltarifnr.
85362090
Ursprungsland
Frankreich
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Kompaktleistungsschalter C63F32M500"
Bei diesem ComPacT NSX630F handelt es sich um einen kompletten 3P 3d-Leistungsschalter in Festeinbau, der zur Optimierung des Platzbedarfs und des Ausschaltvermögens entwickelt wurde. Es ist eine optimale Wahl für Motorschutzanwendungen. Das Ausschaltvermögen (Icu) beträgt 36 kA eff. bei 415 VAC, 50/60 Hz. Die Betriebsspannung beträgt 690 VAC 50/60 Hz. Dieses Produkt verfügt über ein elektronisches Auslösegerät MicroLogic 2.3 M mit einer Nennleistung von 500 A. Das Auslösegerät MicroLogic 2.3 M bietet einstellbare Langzeit- und Kurzzeitschutzfunktionen und einen festen unverzögerten Schutz. Diese 3-polige Ausführung (140 mm x 255 mm x 110 mm) wird mit einer Vielzahl optionaler Funktionen und Zubehörteile geliefert. Sie ist konform mit internationalen Normen (IEC 60947), CCC, EAC und Marinespezifikationen. ComPacT NSX630F ist Teil der EcoStruxure Power-Architektur von Schneider Electric.
| Überlastauslöser Stromeinstellung | 250..500 A |
|---|---|
| Einstellbereich des unverzögerten Kurzschlussauslösers | 6500 A |
| Mit thermischem Schutz | ja |
| Phasenausfallempfindlich | ja |
| Auslösetechnik | elektronisch |
| Bemessungsbetriebsspannung | 690 V |
| Bemessungsdauerstrom Iu | 500 A |
| Verlustleistung | 119,1 W |
| Anschlussart Hauptstromkreis | Schraubanschluss |
| Ausführung des Betätigungselements | sonstige |
| Gerätebauart | Einbaugerät Festeinbautechnik |
| Mit integriertem Hilfsschalter | nein |
| Mit integriertem Unterspannungsauslöser | nein |
| Polzahl | 3 |
| Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltstrom Icu bei 400 V, AC | 36 kA |
| Schutzart (IP) | IP40 |
| Höhe | 255 mm |
| Breite | 140 mm |
| Tiefe | 110 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: de-gh@se.com
https://www.schneider-electric.de
Warn- und SicherheitshinweiseSchneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: de-gh@se.com
https://www.schneider-electric.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.