Schroff Fachboden ausziehbar 21130353
ETOH24 - Art.
1406503
GTIN / EAN
4036088141997
Hersteller
Schroff
Hersteller-Art.
21130353
Zolltarifnr.
94039910
Ursprungsland
Frankreich
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Fachboden ausziehbar 21130353"
2 HE Montage an vier 19" -Winkelprofilen. Statische Traglast 70 kg. 2 HE Montage an vier 19" -Winkelprofilen. Verriegelung mit Knebelschloss möglich. 2 HE Montage an vier 19" -Winkelprofilen. Hammerschlaglochung zur Befestigung mit Kabelbindern.
| Ausführung | Fachboden |
|---|---|
| Geeignet für Gehäusebaubreite | 553 mm |
| Geeignet für Gehäusebautiefe | 600 mm |
| Breite | 405 mm |
| Höhe | 88,1 mm |
| Tiefe | 482 mm |
| Max. Belastbarkeit | 70 kg |
| Werkstoff | Metall |
| Farbe | grau |
| RAL-Nummer | 7,01999999 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schroff GmbH
Langenalber Str. 96 - 100
7533 Straubenhardt
Deutschland
E-Mail: schroff.channel@nvent.com
https://www.schroff.nvent.com/de-de
Warn- und SicherheitshinweiseSchroff GmbH
Langenalber Str. 96 - 100
7533 Straubenhardt
Deutschland
E-Mail: schroff.channel@nvent.com
https://www.schroff.nvent.com/de-de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.